DIY zur Weihnachtszeit: Adventskalender für Hunde | Gewinnspiel

Für mich gehört ein Adventskalender zur Vorweihnachtszeit einfach dazu. Das hat sich in mehr als 30 Lebensjahren nicht geändert. Meistens besitze ich sogar mehr als nur einen Adventskalender. Klar, dass auch Loki jedes Jahr einen bekommt. In diesem Jahr wollte ich aber keinen Standard-Adventskalender. Ich hatte Lust, mal wieder selbst kreativ tätig zu werden und habe deshalb beschlossen, selber einen Adventskalender für meinen Hund zu basteln. Wie auch ihr ganz einfach einen tollen und absolut individuellen Adventskalender für euren Hund basteln könnt, lest ihr hier. Und damit ihr eure Kalender auch mit vielen leckeren Dingen füllen könnt, verlosen ein Rinti-Chicko-Snackpaket im Rahmen der Aktion “Rinti-Bastelstunde”. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf unserem Blog.

>>Weiterlesen<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account