[DIY | SCHMUCKES BAND]

DIY Band für die Hundemarke

Wie ihr wisst nutzen wir unheimlich gerne Retrieverleinen auf unseren Gassitouren, denn sie sind leichter und praktischer als normale Halsband-Leinen-Kombis. Außerdem mag ich Outdoorfotos mit dem Nackiglook beim Zwerg *zwinker* Der große Nachteil ist allerdings, dass man so keine Marke am Hund hat und das macht mich immer etwas nervös. Also suchte ich nach einer quasi unsichtbaren Möglichkeit, eine unserer Hundemarken befestigen zu können. Gibt’s nicht? Doch gibt’s! Die liebe Nadine vom Blog Chaostrickser hatte schon eine elegante Lösung gefunden: ein Schmuckband aus Leder passend zur Fellfarbe. Und heute zeigen wir euch, wie einfach man es selbst machen kann.

WEITERLESEN…




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account