DIY Poopick (Nachhaltige & Umweltfreundliche “Kotbeutel”) Tasche

Der nächste Schritt in ein nachhaltiger es (Hunde)Leben, statt Plastik oder Bioplastik benutzen wir jetzt The Poopick um Hundekot aufzusammeln
 
Bis vor kurzem habe ich noch die Kottüten von Tug-e-Nuff benutzt, diese sind 100% kompostierbar, da ich aber auf einigen Blogs gelesen habe, dass auch das keine gute nachhaltige Lösung ist, bin ich über die empfohlene Alternative aufmerksam geworden.
Als ich dann am Wochenende meine letzten Beutel von Tug-e-Nuff aufgebraucht hatte (die Beutel sind übrigens wirklich klasse, groß und sehr dick und reißfest ;-)), habe ich am Montag gleich zwei Packungen von The Poopick bestellt.
Damit ich die Poopicks auch mitnehmen kann, habe ich mir gestern gleich eine Tasche genäht, in diese passen drei Poopicks.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account