DIY Lümmelkissen für den Garten mit KAFFEEhoch2

(PR-Sample) Mit unserem Garten sind wir das ganze Jahr über gut beschäftigt. Mal wird etwas eingepflanzt, Unkraut gezupft, Rasen gemäht, Blumen gegossen, permanent sind wir dabei ihn zu pflegen. Das Schönste jedoch ist das Ausschmücken. Immer wieder hole ich mir Inspirationen um unsere Oase neu aufzupeppen. Besonders aufgefallen ist mir, dass wir in den letzten 3 Jahren vermehrt im Rasen stehend Platz finden, als sitzend oder liegend auf den Möbeln der Terrasse. Der Grund dafür ist vierbeinig, schnarchend und total durchgeknallt – unsere Continental Bulldogge Lady. Zeit sich was zu überlegen, damit auch wir Zweibeiner im Rasen chillen können.

Gemeinsam mit KAFFEEhoch2 ist es mir gelungen den Garten mit tollen Lümmelkissen zu verschönern.  Eine einfache Bastelidee für die ganze Familie und anschließend kann ausgiebig gelümmelt werden. Und wer bis zum Ende des Artikels durchhält, hat die Chance auf einen tollen Gewinn. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account