DIY: Leckere Buchweizen-Pancakes für deinen Hund backen

Lust auf Pancakes? Wahrscheinlich sagst du da jetzt nicht wirklich “nein”. Deshalb möchte ich dir heute zeigen, wie du leckere Buchweizen-Pancakes für deinen Hund backen kannst. Auch hier handelt es sich wieder um ein Rezept für dich & deinen Hund. Ihr könnt also gleich gemeinsam die Pancakes genießen, denn die Zutaten schmecken euch beiden. Inspiriert zu dieser Idee wurde ich durch eine liebe Followerin auf unserem Instagram-Account @t.und.o. Als ich dort unsere gesunden Hafer-Bananen-Waffeln vorgestellt habe, fragte sie, ob das Rezept auch für Pancakes funktioniert. Klar, warum nicht?! Trotzdem stelle ich dir heute noch ein weiteres Rezept vor – dieses Mal ein richtiges Pancake Rezept. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account