DIY – HUNDEMARKEN STANZEN – DOG ID TAG AUS METALL

DIY Hundemarken selber machen stanzen

Ihr habt ja sicherlich in den vergangenen Monaten immer wieder verfolgt, von woher ich unsere zauberhaften Hundemarken bestellt habe (hier und hier). Meist kamen sie von Übersee und auch wenn alle doch immer bezahlbar waren, so suchte ich dann doch nach einer Möglichkeit, um selbst solch tolle Marken herstellen zu können.
Es ist ja auch nicht so, dass wir nur drei oder viel Halsbänder besitzen. 🙂 Also durchsuchte ich das Internet nach den benötigten Utensilien, die man dafür braucht. Das war gar nicht so einfach und auch hier musste ich einige Dinge aus Übersee liefern lassen. Aber schließlich hatte ich alles zusammen und so legte ich auch sofort los.

hier geht’s weiter…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account