DIY – Hundeleine aus Paracord

DIY Paracord Leine Anleitung

Soooo, nun gibt’s was zum Nachmachen. Ihr habt ja sicher schon ein paar Mal die Leinen von Shiva gesehen. Jaja, das sind so einige. Mir macht es Spaß und so hat das Fräulein ständig was neues „anzuziehen“. So richtig Mädchen halt. Da das Urlaubshalsband noch keine passende Leine hatte und ich immer gerne ein Set habe, zeige ich nun an dieser Leine, wie man eine einfache Führleine mit Handschlaufe flechtet. Die Flechtart nennt sich He(r)ringbone (warum mit 2 r, weiß ich nicht).

*klick*




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account