DIY: HUNDE ADVENTSKALENDER MIT WENIG MÜLL || WERBUNG

Die Menschheit wacht langsam auf. Unsere Ozeane sind voll mit Plastikmüll und so versuchen inzwischen viele, Müll zu reduzieren. Bei uns ist das genauso. So nutzen wir zum Beispiel nur noch Holzzahnbürsten, statt der üblichen. Aber kann man immer versuchen den Müll zu verringern? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit? Ja! Bisher hatte Abby immer einen wiederbefüllbaren Weihnachtskalender. Blöd nur, dass der letztes Jahr das den Geist aufgegeben hat. Daher musste ich mir dieses Jahr etwas überlegen. Mein Ziel: Einen Hunde Adventskalender mit wenig Müll selber machen.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account