DIY für Hunde-Liebhaber – so gestaltest du ganz einfach deine eigene Hunde-Tasse!

Heute habe ich ein ganz kreatives DIY für euch. Es ist auch ein wenig eigennützig, das muss ich zugeben, denn schon lange bewundere ich andere Blogger um ihre Kaffeetassen mit passendem Logo!  Deshalb habe ich beschlossen mir selbst auch so eine tolle Tasse zu machen. Denn mit ein paar Tricks geht das ganz einfach und ohne viel Aufwand. Da ich ja nicht gerade talentiert beim Zeichnen oder Malen bin, könnt ihr hier mit eigenen Augen sehen, wie so eine Tasse von einem kompletten Anfänger gemalt aussieht. Ich finde, sie ist mir eigentlich ganz gut gelungen!

Hier findest du die genaue und einfache Anleitung für die DIY Hundetasse!

 

..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account