DIY: Floral Letters als Deko für den Futterplatz

Frühlingsgrüße: Buchstaben aus Blumen für euer Zuhause

Nun ist er endlich da: der Frühling! Ich liebe das herrlich, warme Wetter und langsam wird es auch Zeit für die richtige Dekoration. Und was könnte zum Frühling besser passen als Blumen? Am besten noch Blumen die nie welken und das ganze Jahr eine Frische im Raum versprühen. Seit Flummi letzten Juli eingezogen ist und Frühling und Herbst somit wegen dem Fellwechsel nur aus Staubsaugen und Kehren besteht, kann eine Extra-Portion Frühlingsgefühle nicht schaden! Ihr kennt das bestimmt, in der ganzen Wohnung sind Haare und teilweise geht man sogar auf einem Hunde-Haar-Teppich.

Falls ihr euch jetzt fragt, was ihr mit solchen Blumen-Buchstaben überhaupt anfangen sollt, habe ich hier einige tolle Platzierungs-Ideen für euch zusammengefasst:

Ideen für die Platzierung der Floral Letters

  • Über dem Futternapf „Food“, „Futter-Station“ oder „Futter-Bar“
  • Über dem Hundekorb mit dem Namen eures Vierbeiners
  • Über den Hundeleinen-Platz mit „Leinen-Station“

Hier gelangt ihr direkt zum DIY!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account