DIY: Eistorte für Hunde selber machen

 

 

Eine solche Eistorte ist zwar eine tolle Erfrischung für euren Hund, aber auch eine echte Kalorienbombe. Aus diesem Grund sollte die Eistorte für Hunde eine ganz besondere Leckerei sein, die es nur in Ausnahmemomenten gibt.

Für uns ist Lokis Geburtstag ein solcher Moment. Neben Spielzeugen bekommt er an diesem Tag auch immer eine ganz besondere Leckerei zu essen. In diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden, ihm eine Eistorte selber zu machen. Dieses Rezept besteht aus den Dingen, die Loki am liebsten als Eis isst. Natürlich könnt ihr einzelne Zutaten durch andere Sachen ersetzen, die euer Hund vielleicht lieber frisst.

>>Weiterlesen auf LokisLife.de…<<




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account