DIY-Anleitung: Schleifenboard oder Memoryboard für Turnierschleifen selber machen

Von Mareike Meyer

 
Loki hat mittlerweile bei verschiedenen Rally-Obedience-Turnieren schon einige Schleifen gewonnen. Als er sein erstes “Vorzüglich” als Bewertung bekommen hat, hätte ich nicht stolzer auf ihn sein können. Klar, dass ich die wunderschönen Schleifen, die er für seine Leistungen erhalten hat, auch zur Schau stellen möchte. Nachdem ich sie erst an seiner Box im Auto befestigt hatte, kam meine Schwester auf die tolle Idee, ein Schleifenboard selbst zu machen. Als Reiterin kennt sie sich auf dem “Schleifen-Gebiet” wesentlich besser aus als ich. Aber so ein Board ist nicht nur für Turnierschleifen prima geeignet sondern auch, um Erinnerungen lebendig zu halten als Memoryboard. Oder eben, um Turnierschleifen als Deko hübsch zur Schau zu stellen.
Wie ihr ganz leicht ein solches Schleifenboard basteln könnt, lest ihr auf https://lokislife.de/diy-schleifenboard/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account