Digitales Detox & ein schrecklicher Urlaub

Urlaub mit Hund unruhig Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder. Aus unserem technischen Problem wurde noch ein digitalex Detox, verknüpft mit einem schrecklichen Urlaub. Bitte was?

Die liebe Neele von Fiffibene hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Lust hätte bei Ihrer Blogparade zum Thema “Digital Detox” mitzumachen. Und ehrlich gesagt ist mir das Thema sehr schwer gefallen. Tja, bis Samstag. Also vielleicht noch eine kurze Erklärung. Digitales Detox bezeichnet nichts anderes, als für eine gewisse Zeit auf alle sozialen Medien zu verzichten. In der heutigen Zeit ein absolutes Unding. Und braucht man das überhaupt? Eigentlich dachten wir, dass wir das nicht brauchen, aber irgendwie wuchs Samstag die Idee, am Montag für ein paar Tage nach Bayern zu einer lieben Freundin zu fahren.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account