Diese 7 Dinge solltest du unbedingt beachten, wenn du mit deinem Hund im Agility aktiv sein möchtest

Agility erfreut sich einer immer größer werdenden Fangemeinde. Längst sind es nicht mehr nur Australian Shephards, Border Collies und Co., die sich auf dem Trainingsplatz tummeln.

Wenn auch du Agility mit deinem Hund betreiben möchtest, gibt es einige Punkte, die du auf jeden Fall beachten solltest. Schließlich soll dein Hund lange Freude am Sport haben und ich bin mir sicher, dass du verantwortungsvollen und gesunden Hundesport betreiben möchtest.

Daher habe ich dir die wichtigsten Punkte zusammengefasst! Hier geht es zum Artikel

 




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account