Die Vogelgrippe in Deutschland und die Leinenpflicht für viele Hundehalter

Vogelgrippe und Leinenpflicht sinnvoll?

Das Thema ist in aller Munde und auf jedem Spaziergang wird es von so gut wie allen Hundebesitzern diskutiert, da so viele von betrifft: der H5N8-Virus geht herum, tötet leider viele Vögel und die Vogelgrippe macht uns allen zu schaffen.

Ich habe eben ein kurzes Gespräch mit meiner Tierärztin des Vertrauens dazu genutzt, einmal schnell mit einem „Profi“ abzuklären, was die Grundlage aller Gerüchte ist, die so durch die Hundebesitzerwelt geistern. Und möchte dieser gerne mit euch teilen, sowie zwei Artikel und Links, die ich zu dem Thema gefunden habe und absolut lesenswert finde.
Liest hier mehr dazu in meinem Artikel auf Les Wauz

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account