Die „verbotene“ Hundeleine

Als Hundebesitzer weiß man, dass es in der Welt der Frauchen und Herrchen – in den meisten Fällen – nur die EINE eingefahrene Meinung zu einem Hundethema gibt. Füttere ich meinen Hund mit Trockenfutter, schlägt die BARF-Fraktion direkt die Hände über dem Kopf zusammen, barfe ich meinen Hund, dann zählen mir die Trockenfutteranhänger mindestens 10 Gründe auf, warum das für Hunde auf jeden Fall schädlich ist.

Natürlich gibt es auch zum Thema „Hundeleine“ verschiedene radikale Ansichten. Hier soll heute die „verbotene Leine“ im Vordergrund stehen. Welche das ist? Tja für die einen ist es natürlich die Schleppleine und für alle anderen die RollLeine.

Für mich kann ich jetzt einfach mal behaupten, dass mir grundsätzlich total egal ist, welche Leinen andere Frauchen und Herrchen benutzen. So lange sie damit umgehen können. Das ist ein sehr wichtiger und nicht zu verachtender Punkt. Denn ich habe – wie ihr sicher auch;-) – schon wirklich unmögliches gesehen.

weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account