Die mit dem Hund spricht – die Welt der Tierkommunikation

Hallöchen meine Lieben ♥

Na? Genießt ihr die Adventszeit? Wir haben den 2. Advents damit verbracht, dass wir auf der Couch lagen & Filme angeschaut haben, so richtig gemütlich. Manchmal hat Toffee sogar richtig zugeschaut und unweigerlich frage ich mich da immer, was er sich wohl dabei denkt. Ich würde in sehr vielen Situationen gerne wissen, was wohl in diesem kleinen Köpfen vorgeht und wünschte mir oft, dass ich seine Gedanken lesen könnte. Oder einfach mit ihm reden könnte. Tatsächlich gibt es sogar eine Option, wie man mit seinem Hund reden kann. Wie genau das geht und was Tier-w-ish damit zu tun hat könnt ihr hier lesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account