Die miDoggy Weihnachtssterne: Ein guter Grund um Danke zu sagen -5-

Nun haben wir schon einige  miDoggy Weihnachtssterne verschenkt: den ersten bekam Svenja, gefolgt von meiner kleinen Schwester, Nicole und anschließend das Herrchen im Haus.

Unser persönlicher kleiner Himmel leuchtet nun schon ordentlich voller Liebe und Dankbarkeit über unserem kleinen Blog. Außerdem finde ich, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, den Gedanken wunderschön, dass jeder Mensch, der so einen Beitrag von uns bekommt, als kleiner Stern unseren ganz persönlichen Himmel erleuchtet. Denn wenn wir ein Mal genauer darüber nachdenken, sind die Personen genau das: ein Licht, dass in der dunkelsten Nacht für uns leuchtet.

Heute verteilen wir für’s große Finale nicht nur einen, sondern gleich  zwei Weihnachtssterne. [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account