Die miDoggy Weihnachtssterne: Ein guter Grund um Danke zu sagen -3-

Wir haben in den letzten Tagen bereits zwei der miDoggy Weihnachtssterne verteilt und möchten auch jetzt noch nicht damit aufhören. Denn uns ist der Himmel immer noch ein bisschen zu dunkel dort oben.

Deshalb wird heute unser dritter Stern überreicht, an eine Person, die uns ebenfalls in der Dunkelheit ein kleines Licht geschenkt hat und dafür möchten wir uns heute bedanken. Wobei, vielmehr möchte ich mich bedanken.

Wie ich bereits bei den anderen Beiträgen zu den Weihnachtssternen erwähnt habe, begleitet mich bei diesen Artikeln immer der Gedanke, dass jeder Mensch, der so einen Beitrag von uns bekommt, als kleiner Stern unseren ganz persönlichen Himmel erleuchtet. Denn wenn wir ein Mal genauer darüber nachdenken, sind die Personen genau das: ein Licht, dass in der dunkelsten Nacht für uns leuchtet. Wer den dritten Stern bekommt, erfahrt ihr [hier, auf unserem Blog]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account