Die miDoggy Blogparade: “Helikoptereltern”

miDoggy Parade Helikopter Frauchen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir fest vorgenommen mehr zu bloggen und das Thema „Helikoptereltern“ der Blogparade von miDoggy hat perfekt zu einer interessanten Geschichte gepasst, die ich Euch sowieso erzählen wollte!

Morgens im Hundepark

Frieda trifft auf Emma und ich treffe auf Nadine, Emma’s Frauchen.
Mein äußerst sensibles und trainiertes Helikoptereltern-Radar schlug schon von Weitem Alarm.
Als ich Nadine sah, wusste ich, es ist eine Helikoptermutti. Das erste, was ich hörte, war ein überschwengliches Lob. Dafür, dass Emma einen ganz tollen Haufen gemacht hat. Dann hörte ich, wie sie in lieblicher Stimme flötete: „So und jetzt ab mit dir, wir müssen gleich zum DOGA.“
Da hat mich Nadine auch schon entdeckt. Sie sah meinen verwirrten und fragenden Blick und kam mit stolzer Brust über die matschige Wiese marschiert. […weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account