Die Krux mit dem „Allein bleiben“

Allein bleiben Hunde

„Charlie stürzt sich in den Tod!“ – Das war mein erster Gedanke, als ich den Ausbrecherkönig zum ersten Mal sah, als er auf der Küchenzeile stand und versuchte, das Fenster in den Hof zu öffnen. Vor diesem Fenster befindet sich ein Kellerabgang und man fällt im wahrsten Sinne des Wortes tief. Dabei begann alles ganz harmlos, Charlie war zu diesem Zeitpunkt ungefähr eine Woche bei uns und ich ging in den Hof an die Mülltonne. Schloss wie immer die Türe hinter mir, überquerte den Hof, entsorgte den Müll, drehte mich um und sah den verdammten Köter (In liebender Betonung lesen!) am Fenstergriff arbeiten!

Er hatte ihn schon in die richtige Position gedreht, also hastete ich wie ein Irrwisch zurück ins Haus, ließ einen infernalischen Schrei und verscheuchte ihn vom Fenster. Durchatmen war nun angesagt. Ich hatte mir einen Hund ins Haus geholt, der schon nach einer Woche Qualitäten zeigte, die ich mir nie erträumt hätte. Ich liebe intelligente Hunde, ich mag Hunde mit Forschergeist. Aber doch bitte nicht so!

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account