Die individuelle Überraschung: Die Lieblingbox für Hunde

Wir durften dieses Wochenende die Lieblingbox für Hunde testen. Die Firma „Lieblingbox für Hunde“ wird von Kristin und Elke vom Hundeblog „Frauchens Liebling“ geführt.

Und ich bin ganz ehrlich: ich war erst skeptisch. In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder Anfragen für „Hunde-Überraschungsboxen“ bekommen und da war ich immer so sehr vom Inhalt enttäuscht, dass ich sie tatsächlich direkt zurück gesendet habe, da ich nicht wusste, was ich darüber schreiben sollte.
Aber dieses Mal wurde ich tatsächlich überrascht! Wieso ich euch die Lieblingbox total empfehlen kann, sie ein super Geschenk ist und wieso diese so toll ist erzähle ich euch in diesem Artikel. Viel Spaß beim Lesen! 




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account