Die Externsteine im Teutoburger Wald

Die Externsteine im Teutoburger Wald sind atemberaubende Sandstein-Formationen, die von uns mit Mei entdeckt worden sind.

 

Vom Parkplatz aus kann man verschiedene Wanderrouten durch das schöne Naturschutzgebiet wählen um das Natur- und Kulturdenkmal zu erreichen. Die verschiedenen Routen sind gut gekennzeichnet und auch Drachen können auf dem Weg erklommen werden.

Aufgrund des steilen Aufstiegs der Externsteine wartete Mei gemütlich am Boden und beobachtete das Treiben der anderen Zwei- und Vierbeiner.

Im Anschluss ging es mit Hilfe einer der vielen Wanderwege durch den schönen Wald zurück zum Parkplatz.

Ein wirklich beeindruckendes und empfehlenswertes Ausflugsziel!

Mei & Ines

Tipps und Tricks:

Vom Parklpatz gelangt man über verschiedene Routen zu den Externsteinen. In der Nähe des Parkplatzes gibt es einen Kiosk, die Touristeninformation und ein Restaurant.

Mehr Inforamtionen findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.externsteine-info.de zu laden.

Inhalt laden

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account