Die erste Zeit…

Shiva Wuschelmädchen

Wo waren wir? Achja, ich war an Fraulis Geburtstag in Deutschland angekommen.  Als sie mich in den Arm gedrückt gekriegt hat, war es ja mitten in der Nacht, wir sind also erst nach Hause gefahren. Dort hat sie mir nicht mehr viel zeigen können. Ich war erschöpft und war nur schnell im Garten (ja, wir haben einen eigenen Garten!) pieseln und dann hat sie mich und Rocky die Treppe rauf in ihre kleine Dachwohnung getragen. Oh wau! Ich war zwar müde ohne Ende, aber was ich so gesehen habe, gefiel mir. Und das allertollste. Ich hatte ein eigenes kuschelweiches Hundekörbchen nur für mich alleine. Den Nachteil hab ich gleich erkannt. Frauli hat mich in meinen großen Hundekorb komplimentiert und den konnte sie vorne zumachen, dass ich nicht die ganze Nacht auf den Pfoten bin. Also haben wir drei geschlafen. Rocky in ihrem Bett! Das habe ich genau gesehen. Aber ich bin ja nicht so. Er war freundlich zu mir und ich hab gleich gemerkt, dass er sehr krank ist.

Erste Schritte im neuen Zuhause

Am nächsten Morgen waren wir eine kleine Runde durch den Garten laufen. Mehr sind wir nicht Gassi gewesen, weil Frauli zum Frühstück eingeladen war. Aber erst ging es unter die Dusche, weil (Zitat Frauli: „Die Kleine stinkt wie ein Bock!“) ich von der Reise wohl nicht mehr so angenehm gerochen habe. Das war zwar nicht schön, aber ich hab es überlebt. Und ich hab ein fantastisches Frühstück bekommen. Ich war ganz unsicher, ob es wirklich meins ist…. Weil, sonst musste ich um mein Frühstück kämpfen und hier bekam ich einfach so den Napf hingestellt. Das kann ja nicht sein. Rocky war schon fertig und hat sich auf das Sofa gelegt. Ich hab erstmal ihn und Frauli angeknurrt, während ich im Affenzahn das Fleisch (Ja, ich hab richtig echtes Fleisch bekommen, kein eingeweichtes Brot, sondern wirklich Fleisch) gefuttert habe. Leider war ich zu schnell und hab es mir gleich mal wieder durch den Kopf gehen lassen. Aber das war schnell wieder aufgefuttert. Frauli hat keinen Ton gesagt, sondern saß neben Rocky auf der Couch und hat mich beobachtet. Besorgt sah sie aus, aber gesagt hat sie nix…*klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account