Die doppelte Portion Glück oder Mussten es wirklich gleich zwei sein?

Zweithund, eine gute Idee? Diese Frage stellt Julia von miDoggy diesen Monat zur Blogparade.

Mussten es wirklich gleich zwei sein? Das frage ich mich durchaus manchmal. Besonders, wenn ich mit zwei Hunden (von denen einer altersbedingte Gelenkprobleme  hat und nicht viele Treppen laufen sollte und der andere ängstlich ist und eine ruhige Umgebung braucht) in Frankfurt eine Wohnung suche. Wenn ich mich frage, wie ich Hundehaltung und Uni in Zukunft vereinbaren soll. Einen Hund könnte ich mit zur Uni nehmen. Aber zwei? Manchmal kommt es mir heute so vor, als sei die Entscheidung für Kalle nicht besonders durchdacht gewesen. Doch das war sie eigentlich.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account