Die Bucket-List – Teil 1

In den letzten 2,5 Jahren hat sich Moppel wahnsinnig verändert- und doch eigentlich auch wieder nicht. Jedenfalls ist er viel ruhiger, geduldiger und er hält viele Dinge aus, die ich vor 2 Jahren nie für möglich gehalten hätte.

Die Einzige, die sich nicht verändert hat bin ich. Meine absolute Horrorvorstellung ist noch immer, dass die schwarze Bestie sich mal wieder in all ihren Facetten zeigt. Getoppt werden kann das dann nur noch von einem blöden Kommentar der anderen Hundehalter. Auch meine Panikattacken, dass von irgendwoher ein unangeleinter Hund (vorzugsweise der Jack Russell von nebenan) um die Ecke gebogen kommt muss ich dringend ablegen.

Hier gehts weiter…




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account