Die beiden machen mich fix und alle

Auslastung Hunde

Ihr wisst ja das ich einen Auftrag von ganz weit oben habe. Ich muss unter allen Umständen die Weltherrschaft an mich reißen. Dazu brauche ich neben Zeit natürlich auch Energie. Doch von Monat zu Monat und Jahr zu Jahr denken sich Nicole und Jens immer neue Sachen aus damit sie mir genau die nehmen. Sei es mit Ballspielen oder Fährten laufen die beiden schaffen es zuverlässig mich total auszulasten. Ich gebe zu, es macht Spaß und es ist ein tolles Gefühl zu wissen das da jemand ist der über mich und meine Bedürfnisse nachdenkt, aber irgendwann muss auch mal gut sein.

So eine Weltherrschaft braucht nun mal ein wenig Vorbereitungszeit oder nicht?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account