Deutschland und Dänemark mit Hund und Camper

Meine ganzen Bedenken und Ängste waren umsonst. Wir konnten ohne Schwierigkeiten und Zwischenfälle von der Schweiz über Deutschland nach Dänemark reisen. Hier erfährst du unsere Details zur Reise.

Die Vorbereitungen – mit den Hunden durch den Zoll

In meinem letzten Beitrag: fremdgebloggt Nr. 1, habe ich mir zu den Vorbereitungen viele Gedanken gemacht. Trotz den Angaben, welche ich im Internet recherchiert habe und auch noch zum Absichern bei diversen Ämtern abgeklärt habe, bin ich immer mit flauem Magen durch die Zollbereiche gefahren. Die haben mir die grössten Sorgen bereitet. Im schlimmsten Falle hätten die Zwei vom Zoll in Quarantäne gesteckt werden können… Alptraum!

hier zum ausführlichen Beitrag. Viel Spass beim Lesen 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account