DER WEIHNACHTS-HUND – WIRKLICH EINE GUTE IDEE?

Kennt ihr die Geschichte von dem kleinen Jungen, der alle möglichen riesigen Tiere auf seinen Wunschzettel schreibt? Angefangen vom Elefanten über ein Krokodil… Jeder Wunsch wird von seinen Eltern abgelehnt, da unmöglich zu erfüllen. Wer möchte schon sein Leben mit einem riesigen Elefanten oder gar einem so gefährlichen Tier wie einem Krokodil in Wohnung oder Haus verbringen? Von Wunsch zu Wunsch wird das Tier kleiner, denn der schlaue Junge verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel! Ein Hund ist sein Wunsch und nachdem er seine Eltern mit allen unmöglichen Tieren dieser Welt weichgekocht hat, können sie letztendlich zum Hündchen nur noch „Ja“ sagen. So geht sein Herzenswunsch in Erfüllung – der Weihnachts-Hund zieht ein.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account