Der Sheriff und sein County.

Irgendeine staubige Wüstenlandschaft. Ein Steppenläufer rollt von links nach rechts durchs Bild. Im Hintergrund spielt Charles Bronson auf der Mundharmonika. Und nun – Auftritt von rechts – der Sheriff kommt.

Den Stetson tief in das Gesicht gezogen, ein unauffälliger, goldener Stern an der Brust. An allen 4 Pfoten spitze Cowboy-Boots. Langsam geht er durch das Bild. Seine Absätze lassen den Sand knirschen. Er weiß genau, wo er hin will. Er hat diesen Blick, er hat alles unter Kontrolle…

Habt ihr ein Bild im Kopf? Gut so – behaltet das nun unbedingt bei. Denn heute erzähle ich euch die Geschichte von Sheriff Moe und seinem County. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account