Der Ritterweg in Westerstede – wunderschönes Ammerland

Der Ritterweg in Westerstede – wunderschönes Ammerland

Als gebürtige Ammerländerin kenne ich das ein oder andere schöne Fleckchen Erde in dieser Region, dennoch gibt es immer noch so viel zu entdecken. Mich zieht es immer wieder in diese Region in der Nähe von Oldenburg (Nds.). Wohne ich nun selbst im Landkreis Cloppenburg, direkt angrenzend ans Ammerland, so zieht zumindest die Hundeschule in Kürze zurück in dieses schöne Fleckchen Erde. Wer also Anleitung beim Training mit seinem Hund sucht – demnächst gibt es wieder eine Hundeschule im Ammerland, genauer gesagt in Bad Zwischenahn. Aber nun widmen wir uns wieder ganz dem Ritterweg.

Hält man sich also in der USA auf – in Unserem Schönen Ammerland – dann darf die Wanderung entlang des Ritterweges nicht fehlen.

Den ganzen Beirtrag kannst Du  << HIER >> lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account