Der perfekte Hundehalter

Der perfekte Hundehalter

Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, was einen perfekten Hund ausmacht. Aber gibt es auch den perfekten Hundehalter?

Vielleicht die Besitzer, die sich sofort an den Hund gewöhnen , ihn durchschauen, ihre Pläne auf den Hund anpassen, den Hund ohne große Worte führen können.

Wenn ich was weiß, dann dass ich kein perfekter Hundehalter bin. Ich schaffe es auch nach 5 Jahren nicht gleich fair mit den Hunden immer zu sprechen, manchmal überkommt mich die schlechte Laune. Ich habe keine unendliche Geduld. Und es hat ein paar Monate gedauert bis ich meine Hunde verstanden habe und das tue ich auch heute nicht immer. Weiter könnt ihr hier lesen: https://today2dogs.wordpress.com/2016/05/15/der-perfekte-hundehalter/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account