Der illegale Welpenhandel in Passau

Der illegale Welpenhandel ist auch im Jahr 2018 brandaktuell.

Eigentlich wollte ich ein Interview mit dem Tierheim in Nürnberg führen, die sind nämlich immer wieder vom illegalen Welpenhandel stark betroffen. Als ich jedoch anfing zum Thema zu recherchieren, ist mit natürlich sehr schnell klar geworden, dass das Thema illegaler Welpenhandel super komplex und viel umfangreicher ist.

Ich konnte dann auch die Bundespolizei und das Veterinäramt in Passau für ein Gespräch begeistern. Daraus entstand nun mein erstes Video. Ich bin fest davon überzeugt das es nicht mein letztes Video zu diesem Thema sein wird.

“Der illegale Welpenhandel in Passau”          hier klicken und das Video anschauen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Video mit deinen Freunden teilen würdest, nicht meinetwegen, sondern um möglichst viele Menschen zu erreichen und sie daran zu erinnern das wir nach wie vor große Probleme mit dem illegalen Welpenhandel haben.

Leidtragende sind nicht nur die Welpen die oftmals viel zu früh von ihrer Mutter weggerissen werden, nein auch die Hündinnen die als Vehrmerermaschinen missbraucht werden, leiden sehr unter diesem Zustand.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account