Der Hund im Herbst: Accessoires für die dunkle Jahreszeit – Sicherheit durch Sichtbarkeit

Von Mareike Meyer

Mittlerweile ist es wohl offiziell: Der Sommer ist vorbei. Die dunkle Jahreszeit steht in den Startlöchern und die Tage werden wieder kürzer. Das stellt mich als Halterin eines schwarzen Hundes immer wieder vor die Frage: Wie sorge ich dafür, dass mein Hund gut gesehen wird? Mittlerweile haben wir uns einen kleinen Fundus an leuchtenden oder reflektierenden Accessoires zusammengesammelt. Aber auch wenn euer Hund nicht schwarz ist, solltet ihr euch Gedanken darüber machen, wie ihr euren Vierbeiner sicher durch den Herbst und Winter bringt.

>>Weiterlesen…<<




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account