Der Hund darf NIEMALS alleine bleiben….

Was erlebt man nicht alles, wenn man mit dem Hund spazieren geht. Obwohl wir im Alltag eine relativ feste Gassistrecke haben, treffen wir doch immer wieder die unterschiedlichsten Leute mit ihren Hunden. Letzten Sonntag trafen Boerne und ich auf eine Dame mit einem freundlichen Mischling und da Boerne und der Mischling sich auf Anhieb sympathisch waren, durften die zwei ein bisschen miteinander rennen.

Während also die Hunde so schön tobten, schüttete die Dame mir ihr Herz aus. Sie musste an einem Sonntag ganz alleine zu Hause bleiben, während ihr Mann und ihre Kinder bei einem Freund auf dem Geburtstag waren, tolles Essen im Restaurant bekamen und viele Freunde treffen durften. Nur sie war ganz alleine und verlassen mit ihrem Fertigessen (kochen lohnt sich ja nicht, wenn man alleine ist).

Naja ganz alleine war sie ja nun nicht. Sie hatte schließlich noch ihren Hund, der auf sie aufpassen konnte. 😉 Ich dachte zunächst, dass die Frau vielleicht krank war und deshalb alleine zu Hause blieb. Es stellte sich dann aber schnell heraus, dass der Hund an allem Schuld war. Sie musste wegen dem Hund zuhause bleiben, denn sie wolle nicht, dass er länger als 1,5 Stunden alleine wäre. Und es lag anscheinend nicht daran, dass der Hund ein Problem damit hatte, sondern es wurde klar, dass die Dame ein Problem damit hat, ihren Hund alleine zu lassen. Und schon zählte sie mir die schlimmsten Horrorszenarien auf, die alle passieren könnten, wenn ihr Mischling auch nur 2 Minuten länger auf sie warten müsste.

Ihr Hund…

… könnte verdursten/verhungern! (Ja wirklich, das hat sie gesagt. Gut, dass Boerne nicht alle 1,5 Stunden einen Napf leer trinkt und frisst, sonst hätten wir ein echtes Problem! Und einen sehr dicken Hund!)

…. weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account