Der gute Soldat.

Auch wenn Moe sich als Mischling nicht so richtig auf eine Rassebeschreibung einigen kann, würde ich dennoch behaupten, dass sein Charakter überwiegend Schäferhundig / Rottweilerig ist.

Doch: Umso älter Moe wird, desto mehr Schäferhund habe ich festgestellt. Deswegen kam mir der Gedanke, dass Moe nicht nur etwas vom Schäferhund hat. Moe ist das, was man auch gemeinhin als „guten Soldaten“ bezeichnet.

Ernsthaftigkeit.

Moe gehört eher zu den ernsten Hunden. Natürlich hat er auch durchaus mal Konfetti und Kirmes im Kopf – wenn ich das aber mit zum Beispiel Adgi oder Enki vergleiche, dann ist Moe alles andere als lustig. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account