Der große Hundefutter-Vergleich: Konventionell vs. bio, vegan und Insekt

Hundefutter Vergleich konventionell vegan insekt bio

Laut Statistischem Bundesamt nimmt der Mensch pro Jahr durchschnittlich 60kg Fleisch zu sich.

Hunde hingegen fressen sogar ganze 164kg Fleisch, das ist fast dreimal so viel.

Das World-Watch-Institute in Washington gab an, dass Tierhaltung für die Hälfte aller Treibhausgase verantwortlich sei (Glose). Das kommt durch die Ernährung, Pflege und den Wasserverbrauch des Tieres zustande.

Aber wie jeder weiß stammt der Hund ja vom Wolf ab und ist deswegen Karnivor, Fleischfresser, und kann sich nicht anders ernähren als durch tierische Produkte.

Oder?

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account