Der Einzug der Knutschkugel

Dies ist mein erster Blog und ich bitte um etwas Nachsicht und freue mich auch gern über Anregungen.

Das Thema meines ersten Beitrag geht um de Anfangszeit mit Taiyou. Für mich ist es mein erster Hund, weswegen alles unglaublich intensiv ist. Das wird noch dadurch verstärkt, dass ich eine psychische Erkrankung habe, die mich dazu bringt, Dinge zu zerdenken und die negativen Aspekte stärker wahrzunehmen als die positiven.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es eine mehr als gute Idee war, den kleinen Sofafuchs in unser Leben zu holen. Darline und ich sind ein starkes Team. Das hat auch schon der kleine gelernt. Rudelführer ist Darline, die mehr Erfahrung mit Hunden hat und daher sicherer ist, instinktiver handelt und für den Hund sicher besser nachzuvollziehen ist. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account