Der BlogDog Award…

… wäre schon mein kleiner Sommernachtstraum. Also wenn ich den gewinnen würde. Ich bin nämlich einer von vier Kandidaten des BlogDog Awards. Ja, echt! Ich hab mich beworben. Irgendwie dachte ich, dass ich es ja mal versuchen könnte und ich hoffe doch ganz arg, dass ich Fans und Freunde habe, die auch für mich stimmen. *liebguck*

Warum sollte ich der BlogDog werden?

Hmmmm…. Ja, warum? Also wegen meiner Ohren hab ich doch sicher schon einen Pluspunkt. Außerdem kann ich gaaaaaaanz viele tolle Tricks und Frauli hab ich schon das Versprechen abgenötigt, dass wir beide ein tolles Siegervideo drehen, bei dem wir meine Tricks vorführen. Außerdem gibt es was zu gewinnen. Doch! Diesmal ist was schönes von Alcott zu gewinnen. Ich bin ja schon mächtig gespannt. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account