Der Blog hat Geburtstag

Heute ist ein besonderer Tag. Ein erster Geburtstag. Am neunten April 2017 ging mein erster Beitrag auf meinem Blog online. Das ist nun ein Jahr her. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Angefangen habe ich, um zu schreiben. Über Hunde zu schreiben, weil Hunde natürlich das schönste und spannendste Thema überhaupt sind. Um meine Gedanken loszuwerden, zu sortieren und einfach, weil das Schreiben mir Spaß macht. Nach einem Jahr hat meine Freude daran nicht nachgelassen. Im Gegenteil, sie ist sogar größer geworden. Und das liegt an euch. Denn würde ich ohne Leser, ohne Rückmeldung in den „leeren Raum“ schreiben – ich hätte längst wieder aufgehört.

 

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account