Der Bademantel oder wie man auf einmal Dinge braucht, die man vorher für völlig sinnlos hielt

Seit meinem letzten Ausfall hatte ich etwas, um das mich alle Männer beneiden werden: Einen echten V-Körper. Bei uns Rabauken ist das allerdings doof, bedeutet es doch, dass wir unsere Hintergliedmaße nicht mehr so einsetzen, wie eigentlich gedacht und hauptsächlich über die Vorderbeine nach vorne ziehen. Gerade in meinem Fall ist das erst Recht doof, wird doch mein rechtes Hinterbein nach meinem Unfall und meiner Operation nur durch Muskelmasse funktionstüchtig gehalten. Je weniger, desto instabil. Eine unschöne und schmerzhafte Gleichung. Weiter geht es hier:




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account