Das wuschelige Alphabet (K-M)

Alphabet Shiva Wuschelmädchen

Auf zur nächsten Runde…

Alphabet24

Wuscheliges K

K – wie „kotzen“

Kennt ihr das? Man hat Hunger und auf einen Schlag wird es einem schlecht ohne Ende und man kötzelt so Schaumzeugs. Das wird eigentlich erst wieder besser, wenn man seine richtige Mahlzeit intus hat. Zum Glück kommt es nicht so oft vor, aber ab und zu passiert es Frauli schon, dass ich mein Abendessen zu spät bekomme und dann lass ich mir den Tag eben nochmal durch den Kopf gehen.

K – wie Kuschelbett

Ich habe mehrere Kuschelkissen und Kuscheldecken – man braucht doch Abwechslung. Am liebsten mag ich eigentlich meine Kudde, aber manchmal bevorzuge ich Fraulis Bett oder Couch. Zur Zeit liege ich auch gerne unterm Schreibtisch. Da hat Frauli ein altes Kissen hingelegt und ich liebe es, mich da einzukuscheln. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account