Das wunderbare verrückte Leben

Der Mai hat sich in der zweiten Hälfte superschön gezeigt und Frauli hat mit mir einiges unternommen. Wir beide waren geocachen, wandern, schwimmen und haben viel getrickst, longiert und fleißig Rally Obedience trainiert. Im Garten wurde ein neuer Zaun gebaut, damit Balu und ich uns nicht mehr gegenseitig auf den Keks gehen. Ach, von Balu hab ich noch gar nicht erzählt. Balu ist der mittlerweile 8 Monate alte Beagle meiner Nachbarn. Er ist total frech und wir sind am Zaun schon ein paar Mal aneinander geraten. Jetzt haben wir einen Sichtschutzzaun dazwischen und schon herrscht eitel Sonnenschein. Außerdem sind alle begeistert, wie toll der Zaun aussieht. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account