Das sind wir!

Cockerspaniel Charly Vorstellung

Huhu ihr Lieben!

Nun möchte ich mal mit einer kleinen “Vorstellungrunde” beginnen, damit ihr uns erstmal ein wenig kennenlernt!
Zunächst werde ich damit beginnen, darüber zu erzählen, wie wir eigentlich auf die miDoggy Community gestoßen sind…(im Übrigen hoffe ich, dass dieser Blogbeitrag wenigstens etwas leserlich und “gut” gestaltet ist, da es der erste ist den ich verfasse und mich erstmal zurecht finden muss! :P)…aber nun weiter im Text! Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Blog zu eröffnen, allerdings weiß ich, dass dies mit viel Arbeit verbunden ist und ich bin mir nicht sicher ob ich einem Blog und vor allem meinen Lesern gerecht werden würde.
Alternativen zu einem Blog waren für mich dann zunächst Facebook und Instagram, allerdings ist es dort schwierig wirklich viel zu schreiben und zu erzählen.
Vor einiger Zeit bin ich dann durch Instagram auf die miDoggy Community gestoßen – zunächst als stiller verfolger von diversen Bloggern – und nun als richtiges Mitglied (Blogger möchte ich mich an dieser Stelle noch nicht nennen, da dies mein erster Eintrag ist)… Jedenfalls bin ich schon jetzt von der Community super angetan und freue mich, über unsere Abenteuer zu berichten!

So, genug geredet – los geht’s:

Charly ist ein Cocker Spaniel Rüde und ist am 05.11.2014 geboren.
Der kleine Wirberlwind, wie ich ihn gerne nenne, bereichert unsere Familie seit Frühjahr 2015 und macht mich einfach nur suuuupeer happy!
Charly und ich gehen regelmäsig 1x pro Woche zum Agility-Training in unserer Hundeschule, zudem liebt Charly das Frisbeespielen und er geht super gerne baden! Erst vor ein paar Wochen waren wir noch gemeinsam an der Ostsee, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt.

IMG_0488IMG_0810Agility

Nun zu mir…
Mein Name ist Tabea und ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten meiner Leidenschaft dem Reitsport nach.
Auch Charly begleitet mich oft in den Stall und er versteht sich einfach super mit den “etwas” größeren Vierbeinern! Außerdem betreiben Charly und ich seit mehr als einem halben Jahr “Sport mit Hund” in Form von Agility. Unsere Trainerin nennt diesen Kurs Activity, da die Hürden nur sehr niedrig gebaut werden um den Hund zu schonen und seine Gelenke nicht zu überanspruchen. Wir machen das Ganze ja aus Spaß und nicht um irgendwann mal an einem Wettbewerb teilzunehmen! 😛
Das war es eigentlich schon… so viel gibt es über uns doch gar nicht zu sagen! Fragen beantworte ich natürlich super gerne und jetzt versuche ich mich erstmal weiter in der Community zurechtzufinden. 🙂

Schaut doch gerne mal bei unseren anderen SocialMedia Seiten vorbei!
Bei Instagram findet ihr uns unter dem Namen @cockerspaniel_charly und bei Facebook unter Cockerspaniel Charly.

Machts gut ihr Lieben! <3




Hunde Plattform miDoggy





5 Comments
  1. miDoggy Lola 3 Jahren ago

    Oh, was für ein toller Beitrag 😀 Wir wünschen Euch viel Freude hier und freuen uns auf noch ganz viele Blogbeiträge von Euch 🙂 🙂 🙂

  2. Kira 3 Jahren ago

    Richtig schöner Beitrag 🙂 Bin auch neu hier (und auch erst 19) und versuche mich auch gerade bisschen zurecht zu finden 😀 vllt sollte ich auch mal noch eine kleine Beschreibung von uns schreiben fällt mir gerade auf…
    Ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt auf tolle Blogbeiträge von dir 🙂
    Grüßle

    • Author
      Charly 3 Jahren ago

      Ach echt? Wie schön, dann bin ich ja nicht alleine! 😛 Danke dann werde ich bei dir auch auf jeden Fall mal vorbeischauen und dir folgen!

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account