Das Rudel, Sozialverhalten bei Hunden

Sozialverhalten stärken Hunde

# vorfreude auf andere Hunde #

In den letzten Tagen hab ich mich mal wieder mit Mandy und ihrem Labrador Mix Rüden Benji getoffen, den Sozialverhalten bei Hunden ist einfach ungemein wichtig. Ich bin immer richtig glücklich wenn Lilly mit einem anderen Artgenossen spielen kann, schließlich bin ich ja auch nicht gerne alleine *lacht* und mal unter uns Benji ist ja auch ein richtig süßer
Doch dient das Treffen nicht nur einem schönen Gespräch mit Mandy, nein es bietet den Hunden auch die Möglichkeit ihr Sozialverhalten zu stärken.

 

Weiterlesen auf: dogblogs.de/2016/09/27/sozialverhalten-bei-hunden/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account