Das Leben mit zwei Hunden, was hat sich verändert – und wie geht es 2018 weiter?

Curt lebt nun seit über einem halben Jahr bei uns nun stellt sich einem die Frage was verändert sich beim zusammenleben mit zwei Hunden?

Kurz zusammengefasst kann ich sagen, vieles!

Angefangen dabei, dass zwei Hunde natürlich auch doppelt so viel Aufmerksamkeit und Trainig brauchen, über einiges mehr an Hunde-Dreckwäsche, bis hin zur Organisation im Alltag, denn einen Hund hat man schneller mal irgendwo „untergebracht“ als zwei. Klar brauchen zwei Hunde auch doppelt so viel Futter, Liebe und das nötige Kleingeld für den Tierarzt wie ein Hund, aber das war mir von vorn herein schon klar. 😉

 

WEITER GEHTS




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account