Das Krallen-Drama: Akt II

/ Werbung / Langsam lässt sich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Koa’s Schwachstelle sind ihre Krallen. In den letzten 3,5 Jahren hat sie es geschafft, sich mittlerweile fünf Krallen auszureißen. Dabei hat sie das komische Talent, sich Krallen nur halb abzureißen. Das führt dann immer zu einem Besuch beim Tierarzt… In unserem Beitrag Kralle abgerissen – was nu? erzähle ich mehr darüber.

Im März hat sie sich Kralle Nummer 4 halb abgerissen und hatte große Schmerzen beim Auftreten. Also ab zum Tierarzt. Zurück kam Koa mit Zugsalbe, dickem Verband und Schmerzmitteln. Und im Gegensatz zu Kralle Nummer 2 wollte Koa dieses Mal überhaupt nicht auftreten und humpelte auf drei Beinen leidend durch die Gegend. Es war fürchterlich.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account