Das Hier und Jetzt

Training Hund sich nicht selbst im Weg stehen

Hallo ihr Lieben,

heute war mal wieder so ein Tag, an dem hab ich ganz, ganz viel von Abby gelernt.

Der Tag heute beginn beschissen, also für mich. Der erste Tag der Eingewöhnung beim Tagespapa vom Minimenschen stand an. Wenn ihr mich fragt, viel zu früh, aber wenn er dort Spaß hat und es ihm gut geht auch gut. Also sind wir heute früh dorthin und der Kleine hat nur geweint. Und als Mama bricht einem in dem Moment das Herz!

Also sind wir dann wieder nach Hause, haben Mittag gegessen und haben Mittagsschlaf gemacht. Fast eben wie jeden Tag. Und als wir dann wieder wach wurden und die Sonne schien, hab ich das Hundekind gesackt, den Minimenschen in die Trage gepackt und wir sind zum See gefahren. Eigentlich etwas, was wir lange nicht mehr gemacht haben. Wenn wir zu 3. unterwegs sind, dann immer nur eine Strecke bei der ich weiß, dass wir keine oder nur sehr wenige Hunde treffen. Auch wenn Abby Fortschritte macht, mit dem Kleinen auf dem Rücken will ich kein Risiko eingehen. Wie ich heute festgestellt und gelernt habe, war das der größte Fehler, den ich die letzten Wochen gemacht habe.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account