Das Ding mit der Verantwortung

So gut seit einem Jahr blogge ich sporadisch auf miDoggy mit. Ein Jahr, das mir echt viel gebracht hat: Neue Perspektiven, neue Erfahrungen, neue Bekanntschaften. Danke dafür! Aber nicht alle in der großen weiten Netzwelt gehen verantwortungsvoll mit den Themen um, zu denen sie bloggen. Oder sind sich gar nicht bvewusst, dass das, was sie bloggen, auch noch mehr Folgen haben kann, außer dass sie viele Klicks generieren. In meiner kleinen Nische “Urlaub mit Hund in der Normandie” habe ich mir persönlich Gedanken darüber gemacht, wie das so mit der Verantwortung beim Bloggen ist. Also, was ist das für ein Ding mit der Verantwortung?




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account