Da wo ich herkomme …

Gandhi kommt aus dem Tierschutz, gefunden auf den Straßen Istanbul. Und da wo er herkommt ist nicht alles rosarot. Da wo er herkommt muss ein Hund schauen, dass er überlebt. Da kämpft jeder für sich, da gibt es keine Welpensozialisierungsspielstunden, und die müssen sich nur mal kurz Hallo sagen. Da geht es härter zu.

Wie genau, das weiß ich nicht und das will ich auch gar nicht so genau. Aber Gandhi weiß es und so können wir vielleicht auch etwas besser verstehen, warum er gewisse Verhaltensweisen zeigt / gezeigt hat.

Dieser Beitrag beschäftigt sich also damit, welche Ängste ein Hund aus dem Tierschutz mitbringen kann, wie man damit umgeht. Dabei handelt es sich aber nur um unsere Erfahrung mit Gandhi. Nach über vier Jahren ist auch nicht mehr alles so wie am Anfang, aber die Angst kein Futter mehr zu bekommen wird immer bleiben.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account